Werbung

Neue Tannenbaumaktion

Doch Tannenbaum-Aktion in Hauenhorst und Catenhorn!

Leider kann die Messdienergemeinschaft Hauenhorst / Catenhorn in diesem Corona-Jahr keine Tannenbaum-Aktion durchführen. Dieses ist sehr bedauerlich, denn das dort erwirtschaftete Geld fließt immer direkt in die Jugendarbeit der Messdienergemeinschaft. Das würde dort nun fehlen.
Daher haben die 3 Schützenvereine in Hauenhorst und Catenhorn sich entschlossen, in die Bresche zu springen. Der Schützenverein Catenhorn, der Hubertus-Schützenverein und der Bürgerschützenverein führen am Samstag, 16.01.2021, die Tannenbaumaktion durch. Die Veranstaltung wurde mit der örtlichen Ordnungsbehörde abgestimmt und darf, aber das kann sich sicherlich jeder denken, nur unter strengen Hygieneauflagen durchgeführt werden.
Die Tannenbäume können bzw. dürfen leider nicht an der Haustür abgeholt werden. Ersatzweise werden 2 Sammelstellen eingerichtet. Diese sind Hof Apke/König in Catenhorn und am Heimathaus in Hauenhorst. Pro Baum wird eine Kostenumlage von 3 Euro erhoben. Der Erlös wird selbstverständlich gespendet.
Die Tannenbäume können an dem 16.01.2021 in der Zeit von 10:00 – 15:00 Uhr unter Beachtung der üblichen Hygienevorschriften (Maske etc.) abgegeben werden. Selbstverständlich müssen die Bäume vollständig abgeschmückt sein (kein Lametta etc. mehr).

Kurzmeldungen

Beitrag einreichen

Ihr Beitrag auf dieser Seite?

Schreiben Sie einfach an:

info@hauenhorst.de

Werbung