Werbung

Doku Turnier der Bürgerschützen

Traditionelles Doppelkopfturnier am neuen Ort

Am Ende eines erfolgreichen Schützenjahres 2017 veranstaltet der Bürgerschützenverein Hauenhorst sein großes Doppelkopfturnier. Alle Freunde dieses strategischen Kartenspieles sind herzlich eingeladen am Mittwoch, dem 27. Dezember ab 19.00 Uhr bei Kontra und Re am neuen Veranstaltungsort Mesum, in der Gaststätte “Kreimer´s Kolge“, Rheiner Str. 97, einen geselligen Abend zu verbringen und mit etwas Geschick einen der wertvollen Preise zu gewinnen. Der Vorstand freut sich besonders auf eine rege Teilnahme der eigenen Mitglieder, denn beim diesjährigen Schützenfest konnte wieder ein großes Potential an guten Kartenspielern in den eigenen Reihen festgestellt werden. Wegen des zu erwartenden starken Andrangs sind bereits ab 18.00 die Kassen geöffnet. Die Mitglieder des Vereins haben hier, ab 18.30 ebenfalls die Gelegenheit, sich für das Karnevalsfest am 20. Januar mit der notwendigen Platzreservierung eintragen zu lassen.
Die Startgebühr für das Doppelkopfturnier, beträgt 7 Euro. Dem Gewinner des Turniers winkt als erster Preis 150 Euro. Als zweiter und dritter Preis sind 75 Euro bzw. 50 Euro zu gewinnen. Auch die Nächstplatzierten können sich sicherlich noch über den Gewinn einer der noch vielen zur Verfügung stehenden Sachpreise freuen.
Wer an diesem Abend beim Kartenspielen weniger Glück hat, dem kann Fortuna immer noch bei der großen Tombola einen Gewinn bescheren. Der 1. Preis der Tombola ist in diesem Jahr wahlweise ein hochwertiges Blockhaus oder ein Carport. Für alle anderen gilt die Gewissheit, dass sie einen geselligen Abend verbringen werden, so dass an diesem Tag jeder Teilnehmer ein Gewinner ist.

Kurzmeldungen

Beitrag einreichen

Ihr Beitrag auf dieser Seite?

Schreiben Sie einfach an:

info@hauenhorst.de

Werbung