Werbung

Jugendchor St. Mariä Heimsuchung

Von Zeit zu Zeit unterstützen wir gerne den Kinderchor, aber wir gehören nicht mehr dazu. Wir sind ein Jugendchor und sehen unsere Aufgabe darin, Jugendmessen musikalisch zu gestalten. Wenn Ihr also eine Jugendmesse vorbereitet und nur noch Sänger braucht - das übernehmen wir gerne. Für die Jugendmesse mit dem Thema "Mobbing" waren wir auch inhaltlich verantwortlich. Blockflöte, Querflöten, Perkussion, Schlagzeug, Keyboard, Gitarren, (bald hoffentlich wieder) eine Geige, das sind die Instrumente, die wir neben unseren Stimmen einsetzen. Spaß macht es uns auch, mehrstimmige Lieder zu singen.

Mit zwanzig Sängern ist unsere Gruppe nicht besonders groß, aber vielleicht traut sich ja noch der ein oder andere hinzu! (Am besten sollte man 14 Jahre oder älter sein).
Wir treffen uns mittwochs von 17.00 Uhr - 18.00 Uhr im Gemeindehaus oder in der Kirche und außerdem noch zu Spielabenden, Ausflügen, Übernachtungen und zum Pizza essen.
Weitere Auskünfte kann man bei jedem Chormitglied bekommen und beim Chorleiter.

Kurzmeldungen

Beitrag einreichen

Ihr Beitrag auf dieser Seite?

Schreiben Sie einfach an:

info@hauenhorst.de

Werbung