Werbung

Heimatverein Hauenhorst / Catenhorn e.V.

Heimatverein Hauenhorst / Catenhorn e.V.

Im Jahr 1975 wurde der Heimatverein Hauenhorst / Catenhorn e.V. als Nachfolger des Aktionskomitees „Unser Dorf soll schöner werden“ gegründet. Schon damals setzte sich der junge Verein das Ziel, ein Heimathaus für alle Bürgerinnen und Bürger in der Dorfmitte zu errichten. Nachdem im Jahr 1980 ein altes Kötterhaus in der Bauernschaft Catenhorn abgebrochen wurde, dauerte es dennoch 14 Jahre bis zur Eröffnung des wiederaufgebauten Fachwerkhauses auf dem Dorfplatz. Seitdem steht dieses Haus für viele öffentliche, aber auch vereinseigene Veranstaltungen wie Ausstellungen, Theateraufführungen, Kartenspielnachmittage oder Informationsabende zur Verfügung.

1. Vorsitzender

Andreas Galle
Telefon 05971 / 1 03 58
E-Mail: andreas.galle@hauenhorst.de

2. Vorsitzende

Anna Neto Vilaça
E-Mail: anna-katharina@hauenhorst.de

Heimathaus

Heimatverein Hauenhorst/Catenhorn e.V.
Bauerschaftstraße 1
48432 Rheine
Telefon 5 51 13

Internet

Webseiten:

www.heimatverein-hauenhorst.de
www.heimatverein-catenhorn.de

E-Mail: heimatverein@hauenhorst.de

Facebook: Heimatverein Hauenhorst/Catenhorn e.V.

Google Maps: Anfahrt und weitere Informationen

Video

Alle Videos als Playlist abspielen (externer Link zu YouTube)

Kurzmeldungen

Beitrag einreichen

Ihr Beitrag auf dieser Seite?

Schreiben Sie einfach an:

info@hauenhorst.de

Werbung