Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Heimatverein Hauenhorst / Catenhorn e.V.

Erstellt: Mittwoch, 05. Dezember 2007 Veröffentlicht: Mittwoch, 05. Dezember 2007

Im Jahr 1975 wurde der Heimatverein Hauenhorst / Catenhorn e.V. als Nachfolger des Aktionskomitees „Unser Dorf soll schöner werden“ gegründet. Schon damals setzte sich der junge Verein das Ziel, ein Heimathaus für alle Bürgerinnen und Bürger in der Dorfmitte zu errichten. Nachdem im Jahr 1980 ein altes Kötterhaus in der Bauernschaft Catenhorn abgebrochen wurde, dauerte es dennoch 14 Jahre bis zur Eröffnung des wiederaufgebauten Fachwerkhauses auf dem Dorfplatz. Seitdem steht dieses Haus für viele öffentliche, aber auch vereinseigene Veranstaltungen wie Ausstellungen, Theateraufführungen, Kartenspielnachmittage oder Informationsabende zur Verfügung.

1. Vorsitzender

N.N.

Telefon +49 (0)5971 / 5 51 13
E-Mail: heimatverein@hauenhorst.de

Heimathaus

Heimatverein Hauenhorst/Catenhorn e.V.
Bauerschaftstraße 1
48432 Rheine
Telefon 5 51 13

Internet

Webseiten:

www.heimatverein-hauenhorst.de
www.heimatverein-catenhorn.de

E-Mail: heimatverein@hauenhorst.de

Facebook: Heimatverein Hauenhorst/Catenhorn e.V.

Google+: Heimatverein Hauenhorst/Catenhorn e.V.

Video-Portrait der Anlage

{videobox}p1L2NJGDntg{/videobox}

Zugriffe: 12660

Unterstützer

Klostermann media service

Klostermann media service

Maiglöckchenweg 45a
48432 Rheine

Telefon: 05971 / 80 36 65
Mobil: 0151 / 12 59 11 52

www.klostermann-mediaservice.jimdo.com
klostermannmedia@gmail.com