Werbung

Germania Hauenhorst

gemaniaSV "Germania" Hauenhorst 1930 e.V.

Der Verein wurde, wie der Vereinsname schon sagt, im Jahre 1930 gegründet. Er hat rund 700 Mitglieder in den einzelnen Abteilungen. Es werden die Sportarten Fussball, Tischtennis, Turnen und Volleyball betrieben.
In den Sportarten Fußball und Turnen sind auchJugendmannschaften / Jugendgruppen im Einsatz.
Die Tischtennisabteilung hat zur Zeit keine Jugendmannschaft und die Volleyballabteilung besteht zur Zeit aus einer Hobby Gruppe

Zum Erfolg des Vereins tragen die mittlerweile über 800 Mitglieder bei. Wir hoffen, dass sich auch in der Zukunft Sportfreunde bereitfinden, verantwortungsvolle Mitarbeit zu leisten und sich uneigennützig dem Sport widmen. Dann wird auch weiterhin unser Verein "Germania" seinen Weg zum Erfolg gehen.

Internet

Webseite: www.germania-hauenhorst.de

Kurzmeldungen

Beitrag einreichen

Ihr Beitrag auf dieser Seite?

Schreiben Sie einfach an:

info@hauenhorst.de

Werbung