Joomla 3.1 Template by iPage Coupon
Erstellt: Donnerstag, 15. Februar 2018 Veröffentlicht: Donnerstag, 15. Februar 2018

Deutsche Telekom verschiebt DSL-Ausbau

Bis vor wenigen Wochen war auf der Webseite http://www.telekom.de/schneller ein großer Teil des Hauenhorster Kerngebiets als Ausbaugebiet für VDSL -100 ausgewiesen. Mittlerweile ist dieser Ausbau auf Anfang 2019 verschoben worden.

Zugriffe: 510

Kommentare   

0 #1 Freestate 2018-02-27 21:38
Jetzt tauch der südliche Bereich von Hauenhorst doch wieder als Ausbaugebiet auf der Karte der Telekom auf. Fertigstellung: Für die nächsten 3 Monate geplant. Mal abwarten...
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer

Klostermann media service

Klostermann media service

Maiglöckchenweg 45a
48432 Rheine

Telefon: 05971 / 80 36 65
Mobil: 0151 / 12 59 11 52

www.klostermann-mediaservice.jimdo.com
klostermannmedia@gmail.com